Unsere News im Überblick

22 Jul 2015

1. Mannschaft besiegt Luxemburger Gast

Am Sonntag fand auf dem Kieselhumes der vorletzte Test gegen Progres Niederkorn aus Luxemburg statt. Vor stattlicher Kulisse gewannen unsere 1. Mannschaft verdient mit 3:0.

22 Jul 2015

Sascha Simon verletzt

Unser Mittelfeldspieler muss sich erneut in Geduld üben. Sascha Simon musste vergangenen Donnerstag erneut operiert werden.

22 Jul 2015

Auswärtsspiel mit dem Bus zur TSG Hoffenheim II

Regionalliga Südwest und wir mitten drin! Dank der gewonnenen Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg dürfen wir uns mit Vertretern aus Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland messen.

21 Jul 2015

C-2: Erste Gehversuche

Erste „Gehversuche“ auf dem Großfeld gegen den VfB Menningen

21 Jun 2015

U13: Platz 2 und 3 beim Kieselhumesturnier

Zum Deutsch-Französischen U13-Kieselhumesturnier traten am Samstag (20.06.2015) acht Mannschaften an, darunter auch zwei D-Jugend-Teams des SV Saar 05.

15 Jun 2015

F3-Jugend gewinnt den Malburg-Versicherungs-Cup des FV Püttlingen

Fast die Hälfte der Mannschaft konnte nicht mitspielen. Trotzdem gewann die F3-Jugend des SV Saar 05 am vergangenen Sonntag (14.06.2015) den Malburg-Versicherungs-Cup des FV Püttlingen. Klasse!

14 Jun 2015

Dritter Platz für die D3 beim Patrick-Herrmann-Soccer-Cup

Fast die Hälfte der Mannschaft konnte nicht mitspielen. Trotzdem gewann die F3-Jugend des SV Saar 05 am vergangenen Sonntag (14.06.2015) den Malburg-Versicherungs-Cup des FV Püttlingen. Klasse!

10 Jun 2015

2. Mannschaft mit sieben Neuen!

Khorso Talee ist bekanntermaßen der neue Trainer unserer 2. Mannschaft für die kommende Saison. Und der neue Coach kommt nicht alleine - schon jetzt stehen sieben Transfers fest. Und wirft man dabei einen Blick auf das Alter, so wird die Marschroute für die kommende Saison deutlich: das Durchschnittsalter der Neuzugänge beträgt 21,4 Jahre, vier Spieler sind noch unter 20!

04 Jun 2015

Teams der Landesliga Süd 15/16 stehen fest!

Klassenerhalt - FV Fechingen jubelt in der letzten Sekunde!

Seit gestern Abend stehen alle Landesligisten fest. Am längsten zittern musste der vorletzte aus Fechingen.

01 Jun 2015

Erfolgreicher Saisonabschluss der D1

In der ablaufenden Saison hat sich die Mannschaft von Trainer Tom Zimmer in der Kreisliga-Gruppe 1 den 3. Platz vor Rastpfuhl-Rußhütte und Halberg Brebach erspielt.