Unsere News im Überblick

06 Okt 2015

Kommende Spiele vom 05.10 - 10.10.2015

In den kommenden Tagen spielen wir diverse Spiele und gar ein Turnier.

Wann und wo findet ihr unter

05 Okt 2015

SV Saar 05 III - Klarer Sieg trotz Personalsorgen

Sonntag, bestes Fußballwetter und schon das kühle Bierchen zum Topspiel Bayern gegen Dortmund im Hinterkopf - bessere Bedingungen für ein Kreisligaspiel kann es eigentlich nicht geben. Den SSC Schaffhausen II vor der Brust ging unsere 3. Mannschaft aber mit einigen Personalsorgen in die Partie gegen den Tabellenfünften.

05 Okt 2015

Ergebnisübersicht Wochenende 29.09-04.10.2015

Vergangenes Wochenende spielten wir mit unseren verschiedenen Teams.

Hier eine Übersicht der Ergebnisse, wenn ihr klickt auf 

04 Okt 2015

Alle(s) gegen Saar

Im Moment scheint sich alles gegen den SV Saar 05 verschworen zu haben: Trotz eines Spieles auf Augenhöhe, hatte einer etwas dagegen, dass die Saarländer zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten, die Verletztenliste wird nicht kleiner und wieder ist ein Spieler wegen einer Roten Karte gesperrt. Zudem zog man bei der Auslosung zum Saarlandpokal mit Elversberg sicherlich kein Glückslos.

03 Okt 2015

Kommende Spiele vom 03.10 - 04.10.2015

Dieses Wochenende spielen wir in den diversesten Ligen Fußball.

Fast jede Mannschaft steht vor einen anspruchsvollen Aufgabe, die bewältigt werden muss.

Die Aufstellungen findet ihr unter

03 Okt 2015

Übersicht der Live-Ticker 03.-04.10.2015

An diesem Wochenende werden wieder diverse Spiele unserer Mannschaften per Live Ticker begleitet.

Eine Übersicht findet ihr unter

30 Sep 2015

Erfolgreich im Pokal

Ein zuletzt rar gewordenes Gefühl konnten die Jungs vom SV Saar 05 im Hautzenbuckel-Stadion genießen. Endlich gelang mit dem 2:0 Sieg gegen Siersburg in der vierten Runde des Saarlandpokals wieder einmal ein Pflichtspielerfolg in der bisher von Tristesse geprägten Regionalligasaison.

28 Sep 2015

Ergebnisübersicht Wochenende 21.-27.09.2015

In der vergangenen Woche waren die Ergebnisse eher sehr durchwachsen. Niederlage und Sieg wechselten sich ab und es wurden die Tabellenplätze nicht verlassen.

Wie die einzelnen Teams gespielt haben, sehr ihr unter

27 Sep 2015

3. mit Siegesserie - Richter schnürt Hattrick

Unsere 3. Mannschaft hat eine kleine Siegesserie aufgebaut. Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Klarenthal-Krughütte vor ein paar Wochen, ließen die Jungs von Trainer Schuh kein Zweifel mehr an ihren Ambitionen.

26 Sep 2015

Ernüchterung nach dem Kellerderby

Vor dem Spiel war die Devise klar: heute sollten die Punkten auf dem Kieselhumes bleiben. Leider hatte der Gast aber etwas dagegen und nahm seinerseits etwas glücklich drei Punkte mit in den Breisgau.