Unsere News im Überblick

14 Jun 2015

Dritter Platz für die D3 beim Patrick-Herrmann-Soccer-Cup

Fast die Hälfte der Mannschaft konnte nicht mitspielen. Trotzdem gewann die F3-Jugend des SV Saar 05 am vergangenen Sonntag (14.06.2015) den Malburg-Versicherungs-Cup des FV Püttlingen. Klasse!

10 Jun 2015

2. Mannschaft mit sieben Neuen!

Khorso Talee ist bekanntermaßen der neue Trainer unserer 2. Mannschaft für die kommende Saison. Und der neue Coach kommt nicht alleine - schon jetzt stehen sieben Transfers fest. Und wirft man dabei einen Blick auf das Alter, so wird die Marschroute für die kommende Saison deutlich: das Durchschnittsalter der Neuzugänge beträgt 21,4 Jahre, vier Spieler sind noch unter 20!

04 Jun 2015

Teams der Landesliga Süd 15/16 stehen fest!

Klassenerhalt - FV Fechingen jubelt in der letzten Sekunde!

Seit gestern Abend stehen alle Landesligisten fest. Am längsten zittern musste der vorletzte aus Fechingen.

01 Jun 2015

Erfolgreicher Saisonabschluss der D1

In der ablaufenden Saison hat sich die Mannschaft von Trainer Tom Zimmer in der Kreisliga-Gruppe 1 den 3. Platz vor Rastpfuhl-Rußhütte und Halberg Brebach erspielt.

24 Mai 2015

Der Wille kann Berge versetzen!!!

Gemäß diesem Motto agierten unsere Jungs auch im letzten Saisonspiel und steigen völlig verdient direkt in die Regionalliga Südwest auf. Vor der Rekordkulisse von 1750 Zuschauern wurden Träume wahr, die vor der Saison keiner für möglich gehalten hätte.

16 Mai 2015

Finalticket souverän gelöst

Der SV Saar 05 hat seine Hausaufgaben gemacht: Mit einem überzeugenden 3:1 Sieg beim Absteiger in Betzdorf ist nun alles für den großen Show-Down gerichtet: Das Liga-Finale am nächsten Samstag auf dem Kieselhumes zwischen dem Tabellenführer aus Hauenstein und dem Tabellenzweiten Saar 05, der nur einen Punkt hinter dem Ligaprimus rangiert, kann kommen.