Unsere News im Überblick

15 Apr 2019
15 Apr 2019

C1 nimmt 3 Punkte von der Kaiserlinde mit nach St. Johann

Mit einem sehr druckvollem Spiel gelang es uns frühzeitig mit 1:0 in Führung zu gehen. Das hohe Tempo konnte bis zur Halbzeit aufrecht... 

12 Apr 2019

Quierschied ist am Samstag zu Gast am Kieselhumes

Das nächste Meisterschaftsspiel in der Saarlandliga steht an: Der SV Saar 05 empfängt am Samstag, 13. April 2019, um 15 Uhr die Sportvereinigung Quierschied am Kieselhumes.

08 Apr 2019

B2: Aufwärtstrend erkennbar – Verdientes 3:1 (0:1) gegen die SG Bisttal

Nach dem Sieg vom vergangenen Sonntag waren die Jungs heiß darauf, erneut als Gewinner vom Platz zu gehen.
Vom Hinspiel her (1:1) war man aber gewarnt... 

08 Apr 2019

Halbfinale gegen den FCS findet am 30. April statt

Der Termin steht fest: Gemeinsam mit dem 1. FC Saarbrücken und den Sicherheitsbehörden wurde sich am Montag als Spieltermin für das Halbfinale im Sparkassenpokal Saar geeinigt. Die Partie auf dem Kieselhumes findet somit am Dienstag, 30. April 2019, um 18 Uhr statt.

07 Apr 2019

E2: "Fußballgott" nicht auf Seiten der 05er

Nach dem internen 3:3 Remis gegen unsere E1, kam die Woche drauf der 1.FC Saarbrücken...

07 Apr 2019

Die E3 zeigt eine gute Leistung unter neuer Leitung 

Am Wochenende hatte die E3 den Tabellenführer Quierschied 2 zu Gast. Im ersten Spiel...

07 Apr 2019

E1 unterliegt dem FCS im Spitzenspiel mit 0:2

Am Samstag kam es am Kieselhumes zum Spitzenspiel der E Junioren, in der Gruppe 1. Gegner war...

07 Apr 2019

C1 - erneut ein gutes Spiel aber ohne Punktgewinn

Zu Gast war der Tabellenführer aus SLS/Dillingen welcher sehr dominant und zielgerichtet aufspielte...