Unsere News im Überblick

25 Mär 2019

Zur Halbzeit 2:0 geführt - am Ende 2:4 verloren

Das war bitter: Am Samstag spielte unsere Saarlandliga-Mannschaft beim SC Halberg Brebach. Nach 45 Minuten lag die Seibert-Elf mit 2:0 vorne - Christian Hertel (25.) und Maxi Kassel (44.) trafen. Doch nach der Pause legte Brebach gleich mehrere Gänge zu und wollte unbedingt das Spiel drehen.

25 Mär 2019

C1 - Heimniederlage trotz Führung und starkem Spiel

C1 zeigt starke Leistung kann aber die 1:0 Führung gegen den Tabellenzweiten aus Völklingen nicht halten...

22 Mär 2019

Am Samstag geht´s nach Brebach

Nach der Niederlage unter der Woche bei Borussia Neunkirchen gibt es nicht viel Zeit, zu hadern. Am Samstag um 15 Uhr geht es weiter mit dem Auswärtsspiel bei Halberg Brebach.

21 Mär 2019

Niederlage gegen Borussia Neunkirchen

Der SV Saar 05 hat sein Spiel am Mittwochabend bei Borussia Neunkirchen mit 1:2 verloren. Die Gastgeber gingen mit einer 2:0-Führung in die Pause, danach machten die 05er das Spiel. Doch mehr als der Anschlusstreffer wollte nicht gelingen...

19 Mär 2019

C1 ohne Sieg in der Liga und im Pokal

Im Saarlandpokal Achtelfinale zeigte das Team eine sehr starke Leistung und spielte richtig druckvoll und konzentriert gegen den Tabellenführer aus...

19 Mär 2019

Internes Duell bringt keinen Sieger!

Bei den E-Junioren, kam es am Wochenende zum internen Duell, der E1 gegen die E2. Bei mäßigem Wetter, hatte die E1 den besseren Start und... 

19 Mär 2019

Die passende Reaktion gezeigt: Der SV Saar 05 gewinnt mit 5:0 gegen die FSG Ottweiler-Steinbach - Am Mittwoch in Neunkirchen

Am Samstag spielte unsere 1. Mannschaft zuhause gegen die FSG Ottweiler-Steinbach. Nach 90 Minuten stand ein 5:0-Sieg. Bereits am Mittwoch, 20. März findet das Nachholspiel vom 23. Spieltag statt. Gespielt wird um 19 Uhr in Neunkirchen auf der Sportanlage Wagwiesental.

15 Mär 2019

Am Samstag gegen die FSG Ottweiler-Steinbach

Am 24. Spieltag der Saarlandliga trifft der SV Saar 05 auf dem heimischen Kieselhumes auf den Tabellenelften, FSG Ottweiler-Steinbach. Anpfiff der Partie ist um 16 Uhr. Der Gegner hat seine ersten beiden Punktspiele 2019 vergangenes Wochenende und unter der Woche verloren. Für Saar 05 ist es erst das zweite Spiel, nachdem am Sonntag nach 90 Minuten eine bittere 0:4-Niederlage gegen Herrensohr heraussprang. Diese ist jedoch abgehalt: Im Heimspiel sollen wieder drei Punkte her!

11 Mär 2019

Spiel in Neunkirchen wird verlegt

Zur Info: Das Spiel unseres Saarlandliga-Teams - ursprünglicher Termin am kommenden Mittwoch, 13. März, um 19 Uhr - wird um eine Woche auf den 20. März, 19 Uhr verlegt!

11 Mär 2019

Bittere 0:4-Niederlage zum Auftakt in Herrensohr / Englische Woche steht an

Beim TuS Herrensohr sollte eine erfolgreiche Runde fortgeführt werden und die nächsten drei Punkte eingefahren werden. Aber es kam anders. Zwei Rote Karten und vier Gegentore brachten zum Auftakt ins Fußballjahr 2019 eine Niederlage. Der Gegner überholte den SV Saar 05 damit auch in der Tabelle.