Unsere News im Überblick

25 Okt 2019

Saar 05 will bei der FSG Ottweiler/Steinbach punkten

Am Samstag, 26. Oktober, geht es zum nächsten Gegner: Um 16 Uhr ist Anpfiff der Saarlandliga-Partie bei der FSG Ottweiler/Steinbach.

22 Okt 2019

Niederlage gegen Quierschied

Der SV Saar 05 hat sein Heimspiel gegen die SpVgg Quierschied mit 0:2 verloren. Beide Gäste-Tore fielen erst in den Schlussminuten der Partie.

20 Okt 2019

B1 tut sich anfangs schwer und gewinnt souverän das Heimspiel

Im Nachholspiel gegen die JSG Moseltal erwarteten wir eine disziplinierte Mannschaft, welche durch gutes Verschieben die Räume eng machte... 

17 Okt 2019

Am Samstag geht´s gegen Quierschied

Vergangene Woche verlor unser SV Saar 05 unglücklich in Dillingen, am Samstag geht es am Kieselhumes gegen den Tabellenneunten, die SpVgg Quierschied. Anpfiff ist um 16 Uhr.

14 Okt 2019

Unnötige Niederlage in Dillingen

Der SV Saar 05 hat am Samstag beim VfB Dillingen mit 1:2 verloren. Dabei fing alles so gut an für die Seibert-Elf. Bereits nach fünf Minuten brachte Dominic Altmeier sein Team in Führung, danach konnten jedoch beste Möglichkeiten nicht in Tore umgemünzt werden, sodass Dillingen am Ende die Punkte behielt.

10 Okt 2019

Am Samstag geht´s nach Dillingen

Am Samstag, 12. Oktober 2019. geht es für unsere Jungs zum Oberliga-Absteiger VfB Dillingen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz an der Papiermühle ist um 15.30 Uhr.

08 Okt 2019

Unentschieden in Herrensohr

Nach dem Pokalaus gegen Rohrbach, galt es direkt drei Tage später im Ligaalltag wieder anzugreifen. Das war sicherlich nicht ganz einfach. Aus Herrensohr konnte immerhin ein Punkt "entführt" werden.

06 Okt 2019

U17 (B1) ohne Punkte gegen Tabellenführer aus Schaumberg-Prims

Wir hatten uns viel vorgenommen und bis zu 23. Minute lief auch alles nach Plan. Leider führte...

06 Okt 2019

B2: Geschafft – Wir spielen Bezirksliga

Wie auch im letzten Jahr gelang es unserer U16 wieder, sich beim Aufstiegsspiel in Ensheim gegen die SG FV Fechingen für die Bezirksliga zu qualifizieren... 

05 Okt 2019

A-Jugend: Im Pokal weiter! In der Liga trotz Niederlage in der Spitzengruppe

Am Samstag, den 28.9.2019, mussten unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Merchweiler antreten. Dort erwartete...