Unsere News im Überblick

16 Feb 2018

Saar 05 startet am Samstag gegen den SV Gonsenheim

Am kommenden Samstag beginnt für den SV Saar 05 die Restrunde in der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar. 16 Partien stehen noch auf der Agenda und trotz der Nachricht in der Winterpause, dass der Verein für die kommende Saison kein Team mehr für die Oberliga melden wird, gibt es für Trainer Timon Seibert ein Ziel: „Wir wollen auf jeden Fall versuchen, sportlich nicht abzusteigen!"

10 Feb 2018

Der SV Saar 05 zieht sich aus der Oberliga zurück

Der SV Saar 05 wird für die kommende Saison keine Mannschaft für die Oberliga Rheinland Pfalz/Saar melden. Sollte der rechnerische Nichtabstieg gelingen, geht es also in jedem Fall in die Karlsbergliga Saarland. „Die Überlegungen und Planungen hierfür laufen bereits seit einigen Wochen", so Saar 05-Vorsitzender Frank Seibert, der auch die Gründe für diesen Schritt erläutert: ...

05 Feb 2018

Der aktuelle Kader

Mit diesem Kader geht es in den Rest der Rückrunde.

22 Jan 2018

Die Vorbereitung beim SV Saar 05

Vergangene Woche Montag startete der SV Saar 05 in die Vorbereitung auf die restlichen Partien in der Oberligasaison 2017/18. Bis zum ersten Ligaspiel gegen den SV Gonsenheim (am 17. Februar um 14.30 Uhr, Kieselhumes) stehen noch mehrere Testspiele auf dem Plan....

08 Jan 2018

Sechs Spieler verlassen den SV Saar 05

Die Spieler Albert Becker, Boris Becker, Markus Schmitt, Sebastian Piotrowski, Abdul Kizmaz und Sebastian Becker verlassen den SV Saar 05 zur Winterpause. Der Verein wünscht ihnen alles Gute und bedankt sich für ihren Einsatz.

Gespräche mit möglichen Neuzugängen laufen derzeit, „bis jetzt ist aber noch nichts spruchreif“, so der Vorsitzende Frank Seibert.

22 Dez 2017

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 2018 liegt viel Arbeit vor uns. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, Danke zu sagen! Wir hoffen, 2018 gemeinsam mit Ihnen/Euch den Klassenverbleib in der Oberliga und mit unseren Nachwuchsteams den einen oder anderen Erfolg feiern zu können. Danke für die Unterstützung in 2017, wir hoffen, Sie/Euch alle auch im kommenden Jahr an unserer Seite zu wissen.

Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2018 wünscht der gesamte Verein SV Saar 05 Jugendfußball e.V.

21 Dez 2017

Saar 05 nimmt an Turnier in Brebach teil

Die ersten Turniere sind gespielt, am 26. Dezember wird der SV Saar 05 das nächste Mal starten, beim 13. schlau.com-Cup. Der SV Saar 05 ist in einer Gruppe mit Borussia Neunkirchen, US Forbach und dem FSV Lauterbach (Gruppe E) und steigt am Mittwoch, 27. Dezember, um 18.54 Uhr ins Turnier ein. Erster Gegner dann ist US Forbach. Die Zwischen- und Finalrunde findet am Freitag, 29. Dezember, ab 17 Uhr statt. Ausgetragen wird das Turnier in der Sporthalle in Brebach.

12 Dez 2017

9. Sparda Bank Cup des SV Saar 05 - 24 Mannschaften zu Gast in der Joachim-Deckarm-Halle

Vom 2. bis 5. Januar 2018 heißt es wieder: Hallenfußball in der Joachim-Deckarm-Halle. Der SV Saar 05 lädt – dieses Mal ein paar Tage später als sonst – zum mittlerweile 9. Sparda Bank Cup ein. 24 Teams werden um den Titel kämpfen, auch diesmal ist der Cup mit 80 Wertungspunkten das höchstdotierte Qualifikationsturnier für das Herren-Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes (SFV). Die Endrunde findet übrigens am 28. Januar in der Saarlandhalle statt. Dieses Mal agiert der SFV selbst als Ausrichter, Unterstützung kommt vom SV Saar 05, der die Bereiche Catering, Einlass, Kasse und Ordnungsdienst in der Saarlandhalle übernimmt...

12 Dez 2017

Erfolgreiches erstes Hallenturnier in Bübingen

Da die erste Mannschaft noch ein Oberliga-Spiel gegen den SV Gonsenheim auf dem Spielplan hatte, übernahm die zweite Mannschaft die Turnierteilnahme beim SV Bübingen. Die ersten beiden Spiele wurden souverän bestritten. Nach klarem 7:0-Erfolg gegen die dritte Mannschaft aus Auersmacher fand man gut in das Turnier. Danach ging es gegen Sitterswald, gegen die man früh 0:2 hinten lag, dann jedoch den Schalter umgelegt bekam und ...

09 Dez 2017

Spielabsage

Das für heute, 9.12.2017, angesetzte letzte Spiel im Jahr 2017 gegen die SV Gonsenheim muss wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, der wird im Jahr 2018 sein.