Unsere News im Überblick

20 Jul 2017

Der Plan für die ersten 23 Spieltage steht SV Saar 05 startet am Samstag, 29. Juli, mit einem Auswärtsspiel in die Saison

Los geht es am Samstag, 29. Juli, 15.30 Uhr.

Die Tagung der Oberligisten in Edenkoben ergab für den SV Saar 05 folgenden Spielplan:

19 Jul 2017

Zwei Neue für den SV Saar 05: Petrov und Marikjan wurden verpflichtet

Der SV Saar 05 hat sich für die neue Spielzeit die Dienste von zwei weiteren Spielern gesichert.

Von den Sportfreunden aus Köllerbach kommt ...

10 Jul 2017

Albert Becker verstärkt das Team des SV Saar 05

Albert Becker hat beim SV Saar 05 einen Vertrag für eine Spielzeit unterschrieben. Er kommt von Borussia Neunkirchen, wo er in den vergangenen drei Jahren auf 74 Oberliga-Einsätze kam. Zuvor durchlief er die Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und...

05 Jul 2017

Testspiele des SV Saar 05

Am Mittwoch, 5. Juli 2017, trifft der SV Saar 05 im Parkstadion in Dillingen um 19 Uhr auf den VfB Dillingen.

Am Samstag, 8. Juli, startet der Saarbrücker Sparkassen-Cup auf dem Sportgelände des SC 1910 Großrosseln. Teilnehmende Mannschaften sind Röchling Völklingen (Regionalliga), ..

03 Jul 2017

Angelo Vaccaro verstärkt den SV Saar 05

Das Team von Trainerteam Timon und Eric Seibert nimmt weiter Form an. Am Freitag, 30. Juni 2017, unterschrieb Stürmer Angelo Vaccaro einen Vertrag für eine Saison beim Oberligisten.

03 Jul 2017

Weitere Testspiele der ersten und zweiten Mannschaft

Die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 für die Oberliga und die Landesliga läuft.

Folgende Testspiele sind geplant.

27 Jun 2017

Weites Testspiel am 27. Juni gegen FV Schwalbach

Nachdem die erste Mannschaft des SV Saar 05 bereits vor knapp zwei Wochen in die Vorbereitung auf die Oberliga-Saison 2017/18 gestartet ist, steht am morgigen Dienstag, 27. Juni, um 19 Uhr der zweite Test an. Auf dem Kieselhumes zu Gast ist Verbandsligist FV Schwalbach. Die erste Partie gegen die Sportfreunde Rilchingen-Hanweiler gewann das Team von Trainer Timon Seibert am Wochenende mit 14:0.

31 Mai 2017

Saisonabschluss beim SV Saar 05 Ein großer Dank und zahlreiche Verabschiedungen standen an

Die erste Mannschaft des SV Saar 05 beendete die Oberliga-Saison auf Platz 7, die zweite Mannschaft spielte unter Trainer Pascal Bauer eine hervorragende Saison und scheiterte in der Relegation nur knapp am Aufstieg in die Verbandsliga. Am Wochenende lud der Vorstand der 05er zum großen Saisonabschluss ans Clubheim. Neben gemütlichen Gesprächen bei Bratwurst und Steak sowie gemeinsamem Schauen des DFB-Pokalfinales standen auch einige Verabschiedungen an bei beiden Teams an...

29 Mai 2017

Weitere Saar 05-Spieler verlängern ihre Verträge

Nachdem vergangene Woche mit Leon Heine der erste Neuzugang verkündet wurde, freut sich der SV Saar 05, nun mit mehreren Spielern seine Verträge verlängern zu können. Ebenso rücken aus der 2. Mannschaft und der A-Jugend Spieler hoch...

23 Mai 2017

Leon Heine wechselt zum SV Saar 05

Kaum ist die Saison vorbei, kann der SV Saar 05 den ersten Neuzugang vermelden. Von Röchling Völklingen kommt der 22-jährige Leon Heine an den Kieselhumes. Er spielte in der Jugend beim FC St. Pauli und Bayer Leverkusen, bevor er über die Stationen Fortuna Köln, KFC Uerdingen und LSK Hansa ins Saarland zur SV Elversberg kam. Im Winter erst wechselte der Innenverteidiger zu Röchling Völklingen und machte mit zwei Toren im letzten Saisonspiel Relegationsplatz zwei für die Völklinger klar...