Unsere News im Überblick

27 Mär 2017

Vertrag mit Armend Haliti um ein Jahr verlängert

Der SV Saar 05 hat den Vertrag mit Armend Haliti um ein Jahr verlängert. Somit wird der 28-Jährige, der im Sommer 2016 aus Diefflen an den Kieselhumes kam, auch in der kommenden Saison seine Fußballschuhe für die Saarbrücker schnüren...

27 Mär 2017

Dritter Heimsieg in Folge

Vier Partien war der SV Saar 05 vor dem 24. Spieltag der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar ungeschlagen - und auch gegen den FK Pirmasens II gelangen im Heimspiel am vergangenen Samstag drei weitere wichtige Punkte. „Saky“ Noutsos ebnete mit einem sehenswerten Seitfallzieher den Weg zum Sieg, Alexander Schmieden und David Seibert machten das 3:1 perfekt. Somit klettert die Seibert-Elf in der Tabelle auf den zehnten Tabellenrang...

20 Mär 2017

Nullnummer in Völklingen

0:0 hieß es am Ende einer hart umkämpften Partie im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion am vergangenen Wochenende – und es gab somit einen weiteren wichtigen Punkt für den SV Saar 05, der damit in der Tabelle den 12. Platz belegt..

15 Mär 2017

Sammy Singh erzielt das Tor des Tages

Im Heimspiel gegen den SC Hauenstein gelang dem SV Saar 05 am Samstag ein wichtiger 1:0-Sieg. Im Vorfeld betonte Trainer Timon Seibert bereits die Bedeutung der Partie, schließlich waren beide Teams punktgleich in der Tabelle. Sampres Singh erlöste die Saarbrücker in der 73. Minute, als er zum 1:0 traf. Danach brachte die Seibert-Elf die Führung über die Zeit...

09 Mär 2017

Nächstes Heimspiel: Am Samstag gegen Hauenstein

Fünf Teams haben derzeit 27 Punkte auf dem Konto in der Tabelle der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar - darunter auch der SV Saar 05 und der SC Hauenstein. Beide Teams treffen am kommenden Samstag, 11. März 2017, auf dem Kunstrasenplatz am Kieselhumes aufeinander. Anpfiff ist um 15 Uhr.

06 Mär 2017

2:2 in Pfeddersheim

Mit derselben Startelf wie beim Heimsieg gegen Koblenz ging der SV Saar 05 auch in die Partie bei der TSG Pfeddersheim. Nach zweimaliger Führung stand es am Ende der Begegnung 2:2 – ein Ergebnis, mit dem man leben kann, aufgrund beider vermeidbarer Treffer dennoch mit zwei vergebenen Punkten haderte…

03 Mär 2017

Der nächste Gegner: Auswärts in Pfeddersheim

Am Samstag, 4. März 2017, muss der SV Saar 05 bei der TSG Pfeddersheim antreten. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Für den Gegner ist es das erste Spiel nach der Winterpause in der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar, während die 05er bereits einen 3:1-Sieg vergangene Woche zuhause gegen Rot-Weiß Koblenz verbuchen konnten.

28 Feb 2017

Erster Sieg im ersten Spiel nach der Pause

3:1 hieß es am Ende einer hitzigen, aber fairen Begegnung auf dem Kunstrasenplatz am Kieselhumes am vergangenen Samstag für den SV Saar 05. Gegner an diesem Nachmittag war der TuS RW Koblenz, der vor der Partie einen Zähler mehr als die 05er auf dem Konto hatten.

22 Feb 2017

„Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht!“

„So lala“ antwortet Saar 05-Trainer Timon Seibert auf die Frage, wie er mit der Vorbereitung insgesamt zufrieden sei. Es gab einige Verletzte, aber vor allem auch viele Kranke in den vergangenen Wochen, „sodass wir eigentlich bei keinem Testspiel alle zusammen hatten“, so der Coach und ...

26 Jan 2017

Tickets für das Masters Ausverkauft - T-Shirtbestellung noch möglich

Liebe Saar05'er,
als führender der Masterstabelle zum Volksbankenmasters 2017 am Sonntag, 05. Februar ab 13 Uhr in der Saarlandhalle Saarbrücken qualifiziert, hat der SV Saar 05 rund 300 Masterstickets, bereits verkauft.
Es ist bis Do. 26.01.2017 22 Uhr aber noch möglich das Mastersshirt zu erwerben.