Mannschaften C

Mannschaft C1 (U15)

Jahrgang: 2003-2004

Trainer: Dome Pupo    

Trainingszeiten:

Montag, Mittwoch 17:00-18:30 und Freitag 17:00-18:30

Mannschaft C2

Jahrgang: 2004

Trainer: Kai Becker

Trainingszeiten:

Mittwoch 17:00-18:30 und Freitag 17:00-18:30

Mannschaft C2 (U14)

Jahrgang: 2003

Trainer: Thomas Zimmer

Co-Trainer: Christoph Scherer

 

Neues von der C-Jugend

06 Okt 2016

Erfolgreiche Qualifikation der U15 für die Verbandliga

Am Samstag den 01.10.2016 hatte die U15 der „Söhne Saarbrückens“ ihr letztes Spiel in der Qualifikation für die Verbandliga gegen die U14 der JFG Saarlouis. Der erste Platz und der damit verbundene Aufstieg waren allerdings schon vor dieser Partie gesichert.

06 Okt 2016

C 2: 0:3 im Stadteilderby gegen den TBS

Auch das zweite Spiel der Aufstiegsrunde ging auf dem Wackenberg gegen einen körperlich überlegenen Stadtteilrivalen verloren. Im Team des Gegners wirkten übrigens zwei ehemalige 05-Akteure mit, die vor der Saison bei uns ausgemustert worden waren.

19 Sep 2016

C 2: Souveräner Sieg gegen Friedrichsthal !

Auch im zweiten Spiel der Quali-Runde zeigten unsere Jungs wieder eine überzeugende Leistung

19 Sep 2016

C 2: Großartiges Kampfspiel bei der SG Neuweiler

Wegen Nichterscheinen des vorgesehenen Schiedsrichters beim Vorspiel konnte das Match erst mit   über einstündiger Verspätung angepfiffen werden, so dass die 2.Halbzeit  unter Flutlicht absolviert werden musste. Trotz der Verzögerung entwickelte sich von Beginn an eine packende und  bis zum Schlusspfiff  intensive und spannende Begegnung.