A-Jugend

(Verbandsliga)

 

Kontaktdaten (Saison 2021/22)

♂  Trainer | Marco Molter 

☏ - 01633126173

✉ -

 

♂  Co-Trainer Ashraf Alrayes 

   

✉ -

 

♂  Torwart-Trainer | Marc Birkenbach 

☏ -

✉ -

 

Trainingszeiten

✪  Montag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr 

✪  Mittwoch 18:30 Uhr - 20:00 Uhr 

✪  Freitag  19:00 Uhr - 20:30 Uhr

5. Spieltag U19 Verbandsliga

Die Jungs unserer U19 waren am 02.10. zu Gast bei der JSG Moseltal. 
Man wollte endlich zurück in die Erfolgsspur und so ging man mit einigen personellen Veränderungen ins Spiel.
Von Beginn an versuchten die Gastgeber uns unter Druck zu setzen, was ihnen auch gelang. So war auf Seiten von Saar05 kein gepflegter Spielaufbau möglich.
Die ein oder andere Chance auf beiden Seiten ergab sich im gesamten Spiel.
Das 1:0 in der 37. Minute gelang den Gästen wieder durch einen extrem groben Schnitzer in unserem eigenen Spielaufbau.
Von der Führung beflügelt legten die Jungs vom Moseltal in der 42. Minute das 2:0 nach.
 
Mit einem riesigen Frust beim Trainer wie auch bei den Spielern ging es in die Pause.
Anscheinend mit ein wenig Erfolg.
In der 2. Hälfte kam man besser ins Spiel aber der ersehnte Anschlusstreffer sollte nicht gelingen.
Mit dem 4. Elfmeter im 5. Spiel gegen uns erzielten die Gastgeber in der 61. Minute das 3:0. 
Dies war dann auch der Entstand.
 
Nun geht man in eine 3-wöchige Pause bevor es gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller geht.
Jetzt müssen alle Kräfte mobilisiert und gebündelt werden um zumindest diese Punkte einzufahren.
 
Aufstellung
Becker
Richter
Köhler (68. min Addai)
Maurer
Strey
Kuhnen (76. min Bayiha)
Seel (61. min Mensah)
Gutierrez Garcia
Karnbach (73. min Hakimi)
Nilsen (70. min Keil)
Kieper (Halbzeit Malli)
 
 
Nächstes Spiel: Samstag der 30.10.2021 beim FC Palatia Limbach Anstoss 17:30