Jugendkoordinator: Frank Bastian

(Mobil: 0172-4422965)

Jugendkoordinator untere Jugendabteilung (E-,F-,G-Jugend): André Kasperkiewicz

(Mobil: 0177-4596792) 

Hausmeister Kieselhumes: Michael Müller

Jugendleiter: Uli Möhler

(Mobil: 0171-5440190)

Jugend-Mannschaften

08 Sep 2017

D3 - Souveräner Sieg gegen ASC Dudweiler

Am Donnerstag (07.09.17) Nachmittag wurde das zweite Spiel der Quali Gruppe 4 auf dem brennenden Berg vor ca. 40 Zuschauern ausgetragen. Der Rasenplatz war in guter Form und die 05er ebenso. Umso ärgerlicher für Trainer Abi Baskaran, da die Chancen...

04 Sep 2017

E1 - Supercup Sieger in Créhange (Frankreich)

Am Sonntag war die E1 Gast beim internationalen Supercup 2017 in Créhange (Frankreich). Das Teilnehmerfeld bestand aus 20 Mannschaften. Überwiegend waren Mannschaften aus Frankreich vertreten und aus Deutschland die SF Köllerbach. Der erste Gegner aus Gruppe D war die Mannschaft...

06 Okt 2016

Erfolgreiche Qualifikation der U15 für die Verbandliga

Am Samstag den 01.10.2016 hatte die U15 der „Söhne Saarbrückens“ ihr letztes Spiel in der Qualifikation für die Verbandliga gegen die U14 der JFG Saarlouis. Der erste Platz und der damit verbundene Aufstieg waren allerdings schon vor dieser Partie gesichert.

06 Okt 2016

C 2: 0:3 im Stadteilderby gegen den TBS

Auch das zweite Spiel der Aufstiegsrunde ging auf dem Wackenberg gegen einen körperlich überlegenen Stadtteilrivalen verloren. Im Team des Gegners wirkten übrigens zwei ehemalige 05-Akteure mit, die vor der Saison bei uns ausgemustert worden waren.