Jugend-Mannschaften

16 Nov 2015

C 2: KNOTEN GEPLATZT – 17:0 GEGEN DEN SV FÜRSTENHAUSEN

Nachdem es unter der Woche noch eine depremierende 1:6-Niederlage im Auswärtsflutlichtspiel gegen die körperlich überlegene und robuste SG Quierschied gegeben hatte, konnte unsere C2 nun zeigen, welches spielerische Potential in ihr steckt.

12 Nov 2015

Einzug ins Achtelfinale

Vergangenen Abend spielte unsere von Anto Maric trainierte A-Jugend bei der SG Riegelberg im Pokal. Dank den zur Halbzeit getätigten Auswechslungen durch unser Trainer wurde die Grundlage für den späteren Sieg gelegt. 

10 Nov 2015

Nachlese der letzten Pflichtspiele unserer A Jugend

Vier Mal gewonnen. 21:4 Tore erzielt, die beiden letzten Spiele zu null beendet, so kann und darf es sehr gerne weitergehen.

Lest hier unsere Zusammenfassung der vergangenen Begegnungen unsere A-Jugend.

09 Nov 2015

Erfolgreich im ersten Punktspiel in der Bezirksliga Südwest

Erfolgreich im ersten  Punktspiel in der Bezirksliga Südwest lief es hingegen in der Liga besser.

Nach dem Pokal aus Mitte der Woche, ging es bei unserem ersten Spiel in der Bezirksliga Südwest, nach Britten.