Jugend-Mannschaften

06 Sep 2015

U17 im Pokal weiter

Im ersten Pflichtspiel der Saison feierte man, ohne wirklich zu glänzen, einen ungefährdeten 9:0-Erfolg. Große Vorfreude auf Seiten der 05er, da zum ersten Mal seit der Auflösung der JFG, eine U17 um die Verbandsligaqualifikation spielt. Doch zunächst stand der Pokal auf dem Programm. Zu Beginn vertraute Trainer Michael Löber jedoch altbekannten Gesichtern – in der ersten Elf fanden sich nur die Neuzugänge Miletic, Hans, Asare und Sossah. 

27 Aug 2015

Testspiel unserer U15 gegen die U14 des 1. FC Saarbrücken lehrreich

Nach einer langen Sommerpause spielte unsere U-15 gegen eine starke U-14 Mannschaft des 1. FC Saarbrücken im Saarbrücker Sportfeld.

Das Endergebnis sorgte für viele zufriedene Gesichter.

25 Aug 2015

Testspiel unserer U-19 gegen die Altersgenossen der JFG Schaumberg Prims

Im zweiten Testspiel der Woche trafen wir auf dem Rasenplatz in Mitlosheim auf die A-Junioren der JFG Schaumberg Prims, die dort ihr Trainingslager bezogen haben.

23 Aug 2015

U17 gewinnt mit 9:0 gegen überforderten Gegner

Dosenöffner war jedoch eine Standardsituation. Nach einem Eckball von Walczuch drückte R. Jüptner den Ball am zweiten Pfosten über die Linie (14. Min.). Wenig später erhöhte Oberhausennach Vorlage von Woelk auf 2:0 (26. Min.).