Jugend-Mannschaften

24 Apr 2018

A-Jugend siegt im Top-Spiel

In der Verbandsliga konnten die A-Junioren des SV Saar 05 Jugend durch einen souveränen 4:1-Erfolg bei der JFG Saarlouis-Dillingen einen großen Schritt in Richtung Titel machen. Zur Halbzeit führte das Team von Trainer Anto Maric mit 2:1.

02 Mär 2018

B-Jugend spielt um die Hallen-Saarlandmeisterschaft

Die B-Jugend des SV Saar 05 tritt am Samstag, 3. März 2018, im Sparkassen-Jugend-Cup an. Es geht um die Saarlandmeisterschaft im Hallenfußball. Gespielt wird im Sportzentrum Homburg-Erbach. Für die B-Jugend geht es gegen die SV Elversberg, die JFG Saarlouis/Dillingen und die JFG Schaumberg/Prims.  Das gesamte Turnier startet um 14 Uhr, Saar 05 ist ab ca. 14.30 Uhr im Einsatz.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen!

06 Okt 2016

Erfolgreiche Qualifikation der U15 für die Verbandliga

Am Samstag den 01.10.2016 hatte die U15 der „Söhne Saarbrückens“ ihr letztes Spiel in der Qualifikation für die Verbandliga gegen die U14 der JFG Saarlouis. Der erste Platz und der damit verbundene Aufstieg waren allerdings schon vor dieser Partie gesichert.

06 Okt 2016

C 2: 0:3 im Stadteilderby gegen den TBS

Auch das zweite Spiel der Aufstiegsrunde ging auf dem Wackenberg gegen einen körperlich überlegenen Stadtteilrivalen verloren. Im Team des Gegners wirkten übrigens zwei ehemalige 05-Akteure mit, die vor der Saison bei uns ausgemustert worden waren.