Fanbetreuung

Mein Name ist Lars-Martin Becker und ich bin seit dem Rückrundenbeginn 2014/2015 im Amt als Fanbeauftragter. Ich wohne in Saarbrücken unmittelbar in der Nahe des Stadion Kieselhumes und unterstützte in vielfacher Weise den SV Saar 05 Jugendfußball e.V.

Grob diene ich als Bindeglied zwischen Fanszene und Mannschaft bzw. Vereinsführung.

Die Aufgaben sind unter anderem:

  • Betreuung von Fans und Fangruppierungen
  • Bindeglied zwischen Verein, Fans und Polizei
  • Interessen der Fans nachgehen und ggf. umsetzen
  • Hilfe bei der Organisation von Fan-Busfahrten zu Auswärtsspielen
  • Konfliktsituationen bei Heim- und Auswärtsspielen vermeiden

Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch bei den Heimspielen an der Haupttribüne sowie bei den Auswärtsspielen immer gerne zur Verfügung.

Falls ihr ein Anliegen an mich als Fanbeauftragten habt, könnt ihr euch gerne per E-Mail (fanbetreuung@svsaar05.de) oder über Handy unter (0175)  4 82 99 22 bei mir melden. 

Euer Lars-Martin