2. Mannschaft des SV Saar 05

In der laufenden Saison spielt unsere 2. Mannschaft in der Verbandsliga Süd-West.

Trainer ist Dirk Burger.

Trainingszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils von 19:00-21:00

Neuigkeiten der Mannschaft

08 Aug 2017

Trainerwechsel bei der „Zweiten"

Zur Vorbereitung in die neue Spielzeit übernahm Marc Silbersack die zweite Mannschaft des SV Saar 05. Alexander Root blieb als Spieler und gleichzeitig auch Co-Trainer der Mannschaft erhalten. Bereits vor dem Auftaktsieg am Wochenende in der Landesliga Süd beim SV Walpershofen (5:1) tauschten die beiden nun ihre Positionen: Alexander Root übernimmt das Traineramt, Marc Silbersack wird Co-Trainer des SV Saar 05 II...

02 Aug 2017

Saisonstart der 2. Mannschaft

Die Landesliga Süd startet am Wochenende in die neue Spielzeit. Die zweite Mannschaft des SV Saar 05 tritt am Sonntag, 6.8. um 15 Uhr, auf dem Kunstrasen in Walpershofen an. Gegner wird der SV Walpershofen sein.

22 Mai 2017

Relegationsspiel

Die zweite Mannschaft hat mit ihrem scheidenden Trainer Pascal Bauer den zweiten Platz in der Landesliga Süd belegt. Am Wochenende gab es einen 2:4 Sieg bei den Sportfreunden Saarbrücken.

Damit kommt es am Mi. 24. Mai zu einem Aufstiegsspiel um den 3.Aufstiegsplatz in die Verbandsliga Südwest.

Gegner um 19 Uhr in Püttlingen ist ein alter Bekannter der 05er der SSV Überherrn.

19 Mai 2017

Marc Silbersack übernimmt die „Zweite“

Der 35-jährige Marc Silbersack wird zur neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft des SV Saar 05. Er übernimmt das Amt von Pascal Bauer, der dem Verein zuvor seinen Abschied mitgeteilt hatte. Der SV Saar 05 II kämpft derzeit in der Landesliga Süd als Tabellenzweiter um den Aufstieg in die Verbandsliga...