2. Mannschaft des SV Saar 05

In der laufenden Saison spielt unsere 2. Mannschaft in der Verbandsliga Süd-West.

Trainer ist Dirk Burger.

Trainingszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils von 19:00-21:00

Neuigkeiten der Mannschaft

21 Feb 2018

Die 2. Mannschaft startet am Wochenende in die Runde

Nachdem es für das Oberligateam bereits am vergangenen Samstag losging, startet am Samstag, 24. Februar, um 14.45 Uhr auch die "Zweite" in der Landesliga wieder nach der Winterpause. Zu Gast ist der Tabellen-14. FV Püttlingen. Das Team von Trainerteam Alexander Root und Marc Silbersack führt die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung auf den FV Bischmisheim an.

12 Dez 2017

Erfolgreiches erstes Hallenturnier in Bübingen

Da die erste Mannschaft noch ein Oberliga-Spiel gegen den SV Gonsenheim auf dem Spielplan hatte, übernahm die zweite Mannschaft die Turnierteilnahme beim SV Bübingen. Die ersten beiden Spiele wurden souverän bestritten. Nach klarem 7:0-Erfolg gegen die dritte Mannschaft aus Auersmacher fand man gut in das Turnier. Danach ging es gegen Sitterswald, gegen die man früh 0:2 hinten lag, dann jedoch den Schalter umgelegt bekam und ...

02 Dez 2017

Spielabsage bei der zweiten Mannschaft

Der Winter ist eingebrochen und deswegen wurde das Spiel SV Saar 05 II gegen den FV 08 Püttlingen abgesagt. Ein Nachholtermin wird es wahrscheinlich im neuen Jahr geben und er wird hier bekanntgegeben.

21 Nov 2017

Spielverlegung bei der 2. Mannschaft

Das Spiel SV Saar 05 II gegen  FV 08 Püttlingen findet am 02.12.2017 um 14 Uhr auf dem kunstrasen Kieselhumes statt.