2. Mannschaft des SV Saar 05

In der laufenden Saison spielt unsere 2. Mannschaft das zweite Jahr in der Landesliga Süd.

Das anvisierte Ziel ist am Ende der Saison ein Platz im vorderen Bereich der Tabelle.

Neuigkeiten der Mannschaft

18 Dez 2016

Auch die zweite holt Masterspunkte

Die zweiter Mannschaft erreicht das Halbfinale beim Turnier des SV Gersweiler. Dort unterliegt sie klar und auch im Spiel um den dritten Platz muss sie sich Halberg Brebach mit 5:3 geschlagen geben.

Damit holt die zweite Mannschaft 6,3 Masterspunkte.

09 Sep 2016

U23: SV Walpershofen - Saar05 Jugend

Personell gab es vor der Partie gute Nachrichten für die 05er. Mit Norman Schmitt und Maximilian Becker kehrten gleich zwei extrem wichtige Offensivkräfte zurück in den Kader. Zudem sind Alexander Hager und Felix Weil nach einer zähen Vorbereitung wieder im Team angekommen. Vermissen wird man in den nächsten Wochen den zuletzt starken Keeper und C-Jugend-Trainer Sascha Segarra Gil, der studiumsbedingt für einen Monat in Spanien ist. Ersetzt wurde dieser allerdings nahtlos durch den jungen Niklas Adam, der in dieser Saison bereits 4 Oberligaeinsätze verbuchen kann.

14 Aug 2016

Unsere Zweite spielt pari

Die Vorzeichen waren auf Sieg gestellt. Doch erstens kommt es anders als zweitens erhofft.

Unsere zweite Mannschaft spielte gegen den SC Bliesransbach nach einem kampfbetonten Spiel am Ende glücklich 2:2.

29 Jul 2016

Zwei Niederlagen nach Zwei mal 45 Minuten

Keine gute Vorrunde spielte unsere 2. Mannschaft beim diesjährigen Hartech Cup auf dem Gelände des SV Wallerfangen. Mit guten Vorsätzen angereist, hieß es am Ende des Abends zwei Mal verloren und spiel um Platz 5.