2. Mannschaft des SV Saar 05

In der laufenden Saison spielt unsere 2. Mannschaft das zweite Jahr in der Landesliga Süd.

Das anvisierte Ziel ist am Ende der Saison ein Platz im vorderen Bereich der Tabelle.

Neuigkeiten der Mannschaft

22 Mai 2017

Relegationsspiel

Die zweite Mannschaft hat mit ihrem scheidenden Trainer Pascal Bauer den zweiten Platz in der Landesliga Süd belegt. Am Wochenende gab es einen 2:4 Sieg bei den Sportfreunden Saarbrücken.

Damit kommt es am Mi. 24. Mai zu einem Aufstiegsspiel um den 3.Aufstiegsplatz in die Verbandsliga Südwest.

Gegner um 19 Uhr in Püttlingen ist ein alter Bekannter der 05er der SSV Überherrn.

19 Mai 2017

Marc Silbersack übernimmt die „Zweite“

Der 35-jährige Marc Silbersack wird zur neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft des SV Saar 05. Er übernimmt das Amt von Pascal Bauer, der dem Verein zuvor seinen Abschied mitgeteilt hatte. Der SV Saar 05 II kämpft derzeit in der Landesliga Süd als Tabellenzweiter um den Aufstieg in die Verbandsliga...

18 Dez 2016

Auch die zweite holt Masterspunkte

Die zweiter Mannschaft erreicht das Halbfinale beim Turnier des SV Gersweiler. Dort unterliegt sie klar und auch im Spiel um den dritten Platz muss sie sich Halberg Brebach mit 5:3 geschlagen geben.

Damit holt die zweite Mannschaft 6,3 Masterspunkte.

09 Sep 2016

U23: SV Walpershofen - Saar05 Jugend

Personell gab es vor der Partie gute Nachrichten für die 05er. Mit Norman Schmitt und Maximilian Becker kehrten gleich zwei extrem wichtige Offensivkräfte zurück in den Kader. Zudem sind Alexander Hager und Felix Weil nach einer zähen Vorbereitung wieder im Team angekommen. Vermissen wird man in den nächsten Wochen den zuletzt starken Keeper und C-Jugend-Trainer Sascha Segarra Gil, der studiumsbedingt für einen Monat in Spanien ist. Ersetzt wurde dieser allerdings nahtlos durch den jungen Niklas Adam, der in dieser Saison bereits 4 Oberligaeinsätze verbuchen kann.