2. Mannschaft des SV Saar 05

In der laufenden Saison spielt unsere 2. Mannschaft das zweite Jahr in der Landesliga Süd.

Das anvisierte Ziel ist am Ende der Saison ein Platz im vorderen Bereich der Tabelle.

Neuigkeiten der Mannschaft

07 Sep 2017

Spielverlegung der zweiten Mannschaft

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FC Kleinblittersdorf in der Landesliga Süd wurde verlegt.

Das Spiel wird am 12.09.2017 19:00 Uhr in Kleinblittersdorf stattfinden.

Spielort: Kleinblittersdorf, Rasenplatz Wintringer Str., 66271 Kleinblittersdorf

08 Aug 2017

Gelungener Saison-Auftakt der zweiten Mannschaft

Ein gelungener Auftakt gelang unserer zweiten Mannschaft am Sonntagnachmittag in Walpershofen. Das Team begann mit hohem Pressing und gab dem Gegner keine Möglichkeit, ins Spiel zu finden. „Nach einem Foul im Sechzehner hätten die Jungs gleich in der fünften Minute einen Elfmeter bekommen müssen, der Schiedsrichter entschied allerdings auf Freistoß an der Strafraumgrenze“, haderte Trainer Alexander Root nach der Partie mit der Entscheidung des Unparteiischen. Der Freistoß brachte nichts ein, dennoch ließen sich die Jungs nicht irritieren und drängten weiter mit vielen Hochkarätern und Freistoßmöglichkeiten auf das 1:0...

08 Aug 2017

Trainerwechsel bei der „Zweiten"

Zur Vorbereitung in die neue Spielzeit übernahm Marc Silbersack die zweite Mannschaft des SV Saar 05. Alexander Root blieb als Spieler und gleichzeitig auch Co-Trainer der Mannschaft erhalten. Bereits vor dem Auftaktsieg am Wochenende in der Landesliga Süd beim SV Walpershofen (5:1) tauschten die beiden nun ihre Positionen: Alexander Root übernimmt das Traineramt, Marc Silbersack wird Co-Trainer des SV Saar 05 II...

02 Aug 2017

Saisonstart der 2. Mannschaft

Die Landesliga Süd startet am Wochenende in die neue Spielzeit. Die zweite Mannschaft des SV Saar 05 tritt am Sonntag, 6.8. um 15 Uhr, auf dem Kunstrasen in Walpershofen an. Gegner wird der SV Walpershofen sein.