1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

22 Jul 2015

1. Mannschaft besiegt Luxemburger Gast

Am Sonntag fand auf dem Kieselhumes der vorletzte Test gegen Progres Niederkorn aus Luxemburg statt. Vor stattlicher Kulisse gewannen unsere 1. Mannschaft verdient mit 3:0.

22 Jul 2015

Sascha Simon verletzt

Unser Mittelfeldspieler muss sich erneut in Geduld üben. Sascha Simon musste vergangenen Donnerstag erneut operiert werden.

24 Mai 2015

Der Wille kann Berge versetzen!!!

Gemäß diesem Motto agierten unsere Jungs auch im letzten Saisonspiel und steigen völlig verdient direkt in die Regionalliga Südwest auf. Vor der Rekordkulisse von 1750 Zuschauern wurden Träume wahr, die vor der Saison keiner für möglich gehalten hätte.

16 Mai 2015

Finalticket souverän gelöst

Der SV Saar 05 hat seine Hausaufgaben gemacht: Mit einem überzeugenden 3:1 Sieg beim Absteiger in Betzdorf ist nun alles für den großen Show-Down gerichtet: Das Liga-Finale am nächsten Samstag auf dem Kieselhumes zwischen dem Tabellenführer aus Hauenstein und dem Tabellenzweiten Saar 05, der nur einen Punkt hinter dem Ligaprimus rangiert, kann kommen.