1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

11 Okt 2015

1. Mannschaft weiterhin vom Pech verfolgt

In einer insgesamt auf schwachen Niveau geführten Partie unterliegt unsere 1. Mannschaft Wormatia Worms mit 1:4 (0:2). Zwei unglückliche Eigentore in der ersten Halbzeit sollten die Niederlage einleiten.

08 Okt 2015

Im Ludwigspark gegen Wormatia Worms am Samstag 10.10.2015 14 Uhr

Erneut steht für den SV Saar 05 eine Partie im Ludwigspark anstelle der Heimstätte am Kieselhumes an. Aufgrund von Sicherheitsrisiken wurde das Spiel gegen Wormatia Worms dorthin verlegt. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober 2015, um 14 Uhr.

04 Okt 2015

Alle(s) gegen Saar

Im Moment scheint sich alles gegen den SV Saar 05 verschworen zu haben: Trotz eines Spieles auf Augenhöhe, hatte einer etwas dagegen, dass die Saarländer zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten, die Verletztenliste wird nicht kleiner und wieder ist ein Spieler wegen einer Roten Karte gesperrt. Zudem zog man bei der Auslosung zum Saarlandpokal mit Elversberg sicherlich kein Glückslos.

30 Sep 2015

Erfolgreich im Pokal

Ein zuletzt rar gewordenes Gefühl konnten die Jungs vom SV Saar 05 im Hautzenbuckel-Stadion genießen. Endlich gelang mit dem 2:0 Sieg gegen Siersburg in der vierten Runde des Saarlandpokals wieder einmal ein Pflichtspielerfolg in der bisher von Tristesse geprägten Regionalligasaison.