1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

26 Sep 2018

Am Freitag geht´s weiter: Ein weiterer Sieg würde die Englische Woche perfekt machen

Freitagabend. Flutlichtspiel. „Wir freuen uns drauf“, sagt Trainer Timon Seibert zum Match am 28. September um 20 Uhr bei der SpVgg Quierschied.

26 Sep 2018

Saar 05 im Sparkassenpokal eine Runde weiter

Am Dienstagabend fand für den SV Saar 05 die 4. Runde im Sparkassenpokal Saar statt. Es ging zum SV Bliesmengen-Bolchen...

24 Sep 2018

Kantersieg beim SV Bübingen

9:2 hieß es am Ende der Partie vom vergangenen Wochenende beim SV Bübingen. Dabei ließen die 05er absolut nichts anbrennen, bereits zur Halbzeit stand es 7:1 aus Sicht der Seibert-Elf.

21 Sep 2018

Am Sonntag geht´s nach Bübingen

Mund abputzen und weiter geht´s! Nachdem im letzten Spiel gegen den SV Mettlach quasi mit dem Schlusspfiff der Ausgleich für den Gegner fiel, ließen die 05er die Köpfe hängen. Doch weiter geht´s: Am Sonntag, 23. September 2018, gibt es auswärts beim SV Bübingen die nächste Chance auf Punkte.