1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

02 Apr 2019

Wir wollen ins Halbfinale!

Am Mittwoch geht es um alles: Gewinnt der SV Saar 05 beim Verbandsligisten FSG Bous, steht er im Halbfinale des Sparkassenpokals Saar. Dabei darf der Gegner auf keinen Fall unterschätzt werden...

01 Apr 2019

Ein wichtiger Sieg beim Tabellenzweiten

Nach neun Siegen und einem Unentschieden ist Mettlachs Erfolgsserie gerissen. Und unsere Jungs waren am Wochenende dafür verantwortlich. Der SV Saar 05 gewann beim SVM mit 2:0, Hokon Sossah und Christian Hertel schossen die Tore.

29 Mär 2019

Schwere Aufgabe in Mettlach

Am Samstag, 30. März 2019, spielt unsere 1. Mannschaft um 16 Uhr beim Tabellenzweiten SV Mettlach. Die Mettlacher haben seit Oktober kein Spiel mehr verloren, es gab lediglich ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen die SG Ottweiler-Steinbach. Da wartet also ein hartes Stück Arbeit am Samstag auf unsere Jungs. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Mettlach (Britter Straße).

25 Mär 2019

Zur Halbzeit 2:0 geführt - am Ende 2:4 verloren

Das war bitter: Am Samstag spielte unsere Saarlandliga-Mannschaft beim SC Halberg Brebach. Nach 45 Minuten lag die Seibert-Elf mit 2:0 vorne - Christian Hertel (25.) und Maxi Kassel (44.) trafen. Doch nach der Pause legte Brebach gleich mehrere Gänge zu und wollte unbedingt das Spiel drehen.