1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

26 Apr 2019

Am Samstag gegen Elversberg

Der SV Saar 05 reist am Samstag, 27. April 2019, zum Tabellenführer SV Elversberg II. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Elversberg (Lindenstraße) ist um 15 Uhr.

21 Apr 2019

Ein 0:0 gegen den FV Eppelborn / Nächsten Samstag gegen Elversberg

Am Samstagnachmittag gab es für unsere 1. Mannschaft eine Nullnummer am Kieselhumes. Gegen den FV Eppelborn, der zuvor neun Partien hintereinander gewinnen konnte, gab es nach 90 Minuten ein leistungsgerechtes 0:0.

Am kommenden Samstag, 27. April, um 15 Uhr ist die Seibert-Elf zu Gast beim Tabellenführer, der SV Elversberg II.

 

18 Apr 2019

Kartenvorverkauf für das Sparkassenpokal-Halbfinale startet

Am 30. April 2019 trifft unser SV Saar 05 auf dem heimischen Kieselhumes im Halbfinale des Sparkassenpokals Saar auf den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Karten gibt es für alle 05er Fans bereits am Samstag beim Heimspiel gegen den FV Eppelborn zu kaufen und ab kommender Woche Dienstag im c-gro in Saarbrücken (zu den allgemeinen Öffnungszeiten, Adresse: c-gro – VLG Großverbraucherdienst, Straße des 13. Januar, 66121 Saarbrücken). Der FCS wird für seine Anhänger einen eigenen Vorverkauf organisieren.

16 Apr 2019

1:2-Niederlage gegen die Wambe - Am Samstag geht es zuhause gegen den FV Eppelborn

Unsere 1. Mannschaft hat am Wochenende gegen die Sportvereinigung Quierschied mit 1:2 am heimischen Kieselhumes verloren. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Lars Anton per Foulelfmeter in der 57. Minute.