1. Mannschaft des SV Saar 05

SV Saar 05 I - Saison 2019/20

(Saarlandliga)

Trainer: Timon Seibert

Sportlicher Leiter: Ralf Weiser

Torwart-Trainer: -

Trainingszeiten: 

Montag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

12 Aug 2019

Verdienter Punktgewinn in Auersmacher

Die Serie hält auch weiterhin: Der SV Saar 05 konnte am Wochenende beim SV Auersmacher einen Punkt entführen. Das Spiel endete 0:0. Dabei war durchaus auch ein Sieg drin, es gab mehrere Chancen, um sogar die drei Punkte einzufahren...

09 Aug 2019

Der nächste Top-Gegner wartet: Am Samstag geht’s nach Auersmacher / Oroszi fällt länger aus

Nach dem 1:1 gegen die Sportfreunde Köllerbach geht es am Samstag, 10. August, um 15.30 Uhr nach Auersmacher. Es wird nicht einfacher, aber auch die 05er haben Selbstvertrauen gesammelt und wollen etwas mitnehmen, wie Ralf Weiser sagt. Schade ist der Ausfall von Alex Oroszi, der sich gegen Köllerbach den Mittelfuß gebrochen hat...

05 Aug 2019

Ein Unentschieden gegen den Favoriten

Dank Marc Birkenbach im Kasten unserer 05er und einem Treffer von Christian Hertel blieb am Sonntag zumindest ein Punkt am Kieselhumes. Für Köllerbach traf Georgios Anastasopoulos.

02 Aug 2019

Am Sonntag geht´s gegen Köllerbach

Als "einer der Aufstiegsfavoriten" bezeichnet der Sportliche Leiter des SV Saar 05, Ralf Weiser, unseren kommenden Gegner in der Saarlandliga. Und er kennt den Verein ganz gut, war er doch selbst jahrzehntelang bei den Sportfreunden aus Köllerbach aktiv - auf dem Platz wie auch als Funktionär. Am Sonntag freut er sich auf ein Wiedersehen auf dem Kieselhumes. Anpfiff ist um 15 Uhr.