1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

06 Mai 2019

Die richtige Reaktion gezeigt: Saar 05 gewinnt mit 2:0 gegen Köllerbach

Der Tabellenzweite, die Sportfreunde Köllerbach, war am Samstagnachmittag zu Gast am Kieselhumes. Nach Treffern von Marc Jung und Giuseppe Vituzzi blieb der Favorit allerdings ohne Punkte - die 05er bejubelten nach dem Spiel drei verdiente Punkte.

02 Mai 2019

Saar 05 verliert gegen den FCS im Pokal-Halbfinale

Die Jungs von Trainerteam Timon und Eric Seibert hatten sich einiges vorgenommen und wollten am Dienstagabend gegen den „großen“ FCS am Kieselhumes ein gutes Spiel abliefern. Am Ende hieß es 3:1 für die Blau-Schwarzen, die somit ins Finale des Sparkassenpokals Saar gegen die SV Elversberg einzogen.

29 Apr 2019

Halbfinale gegen den FCS

Am Dienstag gilt´s: Um 18 Uhr trifft der SV Saar 05 am heimischen Kieselhumes auf den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Es geht um den Einzug ins Sparkassenpokal Saar-Finale…

28 Apr 2019

Niederlage beim Tabellenführer

Der SV Saar 05 hat am Samstag sein Auswärtsspiel bei Tabellenführer SV Elversberg II mit 0:2 verloren. Kai Merk machte mit einem Doppelpack in der 55. und 66. Spielminute den Sieg für die "Elv" klar.