1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

11 Mär 2019

Bittere 0:4-Niederlage zum Auftakt in Herrensohr / Englische Woche steht an

Beim TuS Herrensohr sollte eine erfolgreiche Runde fortgeführt werden und die nächsten drei Punkte eingefahren werden. Aber es kam anders. Zwei Rote Karten und vier Gegentore brachten zum Auftakt ins Fußballjahr 2019 eine Niederlage. Der Gegner überholte den SV Saar 05 damit auch in der Tabelle.

 

07 Mär 2019

Es geht wieder los!

Am Sonntag, 10. März 2019, geht es endlich wieder um Zählbares: das erste Punktspiel im neuen Jahr führt unsere 1. Mannschaft nach Herrensohr. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Herrensohr ist um 15 Uhr.

 

11 Feb 2019

Ralf Weiser ist neuer Sportlicher Leiter beim SV Saar 05

Der SV Saar 05 hat seit 1. Februar 2019 einen neuen Sportlichen Leiter. Ralf Weiser wird den Vorsitzenden Frank Seibert entlasten und sich um die sportlichen Themen der Aktivenabteilung kümmern.

 

22 Jan 2019

Saar 05 startet in die Vorbereitung

Am Montag ging es los in die Vorbereitung für die Restrunde in der Saarlandliga. Bis zum ersten Punktspiel Anfang März stehen nun viele Trainingseinheiten und mehrere Testspiele auf dem Plan.