Herren

SV Saar 05 1. Mannschaft - Saison 2019/20

(Saarlandliga)

Trainer: Timon Seibert

Sportlicher Leiter: Ralf Weiser

Torwart-Trainer: -

Trainingszeiten: 

Montag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

08 Okt 2015

Im Ludwigspark gegen Wormatia Worms am Samstag 10.10.2015 14 Uhr

Erneut steht für den SV Saar 05 eine Partie im Ludwigspark anstelle der Heimstätte am Kieselhumes an. Aufgrund von Sicherheitsrisiken wurde das Spiel gegen Wormatia Worms dorthin verlegt. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober 2015, um 14 Uhr.

04 Okt 2015

Alle(s) gegen Saar

Im Moment scheint sich alles gegen den SV Saar 05 verschworen zu haben: Trotz eines Spieles auf Augenhöhe, hatte einer etwas dagegen, dass die Saarländer zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten, die Verletztenliste wird nicht kleiner und wieder ist ein Spieler wegen einer Roten Karte gesperrt. Zudem zog man bei der Auslosung zum Saarlandpokal mit Elversberg sicherlich kein Glückslos.

30 Sep 2015

Erfolgreich im Pokal

Ein zuletzt rar gewordenes Gefühl konnten die Jungs vom SV Saar 05 im Hautzenbuckel-Stadion genießen. Endlich gelang mit dem 2:0 Sieg gegen Siersburg in der vierten Runde des Saarlandpokals wieder einmal ein Pflichtspielerfolg in der bisher von Tristesse geprägten Regionalligasaison.

26 Sep 2015

Ernüchterung nach dem Kellerderby

Vor dem Spiel war die Devise klar: heute sollten die Punkten auf dem Kieselhumes bleiben. Leider hatte der Gast aber etwas dagegen und nahm seinerseits etwas glücklich drei Punkte mit in den Breisgau.