Herren

SV Saar 05 1. Mannschaft - Saison 2019/20

(Saarlandliga)

Trainer: Timon Seibert

Sportlicher Leiter: Ralf Weiser

Torwart-Trainer: -

Trainingszeiten: 

Montag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Kieselhumes Rasenstadion)

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

24 Aug 2020

Der Spielplan für die kommende Saison steht

Der Saarländische Fußballverband hat den Spielplan für die kommende Runde bekannt gegeben. Für den SV Saar 05 geht es zu Beginn am kommenden Mittwoch, 2. September 2020, um 19 Uhr am heimischen Kieselhumes gegen den SV Rot-Weiß Hasborn.

17 Jun 2020

Vom Wasserbett ein Fußballspiel genießen - das ist bald beim SV Saar 05 möglich

Wer kennt es nicht? Viele Bundesligisten bieten eine Fan-Couch in ihrem Stadion an, auf dem zwei Fans mit bester Sicht das Spektakel auf dem Platz genießen können.

10 Jun 2020

Die Saison ist abgebrochen - der FV Eppelborn ist Meister und steigt auf

Gestern fand der erste virtuelle Verbandstag des Saarländischen Fußballverbands statt. Entschieden wurde, die Saison in allen Spielklassen des SFV abzubrechen und die Aufsteiger per Quotientenregel zu bestimmen. Herzlichen Glückwunsch an den FV Eppelborn, der somit nun wieder in der Oberliga antreten darf. Der Saarlandpokal 2019/20 soll zu Ende gespielt werden. Wie und wann es mit Liga, Pokal etc. all unserer Teams weitergeht, steht noch nicht fest.

02 Mai 2020

Wir haben da was Neues für euch - Masken im Saar05-Design ab sofort erhältlich!

Die Maskenpflicht sollte uns ja mittlerweile allen präsent sein. Wer in Supermärkten, im ÖPNV und ab kommenden Montag auch in Friseur-Salons und Co. keine trägt, riskiert eine saftige Geldstrafe. Klar kann man eine "normale" Gesichtsmaske anziehen, denn Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck. Wer sich jedoch optisch von der Masse abheben und gleichzeitig seine Zugehörigkeit zu unserem Verein zum Ausdruck bringen will, macht´s mit der "05er #zusammenstark"-Maske genau richtig.