1. Mannschaft des SV Saar 05

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im vorletzten Spiel gegen den SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland ist unsere 1. Mannschaft zu Beginn der Saison 2015 / 2016 in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Dort direkt wieder ab, so dass man in der Saison 2016 / 2017 wieder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland  antritt.

Trainiert wird das Team von Eric und Timon Seibert.

Neues aus der 1. Mannschaft des SV Saar 05

21 Nov 2017

Im Pokal gegen den FC Homburg

Der Spitzenreiter der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar ist am Mittwoch, 22. November 2017, zu Gast auf dem Kunstrasenplatz am Kieselhumes. Gespielt wird das Achtelfinale des Sparkassenpokals Saar. Anpfiff ist um 19 Uhr.

20 Nov 2017

Ein Unentschieden zum Rückrundenauftakt

Wie schon in der Hinrunde trennten sich der SV Saar 05 und der FV Eppelborn auch am ersten Spieltag der Rückrunde mit einem Unentschieden. 2:2 stand es nach 90 Minuten am Kieselhumes vor 100 Zuschauern.

Nach wenigen Minuten brachte Jannik Schliesing mit einem 20-Meter-Schuss ...

16 Nov 2017

Erstes Rückrundenspiel gegen den FV Eppelborn

Der SV Saar 05 beendete die Vorrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nun sollen in den verbleibenden drei Partien vor der Winterpause noch Punkte folgen – am besten bereits am kommenden Samstag, 18. November 2017, gegen den FV Eppelborn. Anpfiff auf dem Kunstrasen am Kieselhumes ist um 14.30 Uhr...

13 Nov 2017

1:3-Niederlage gegen den FSV Jägersburg

Vor 120 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz am Saarbrücker Kieselhumes hat der SV Saar 05 am Wochenende gegen den FSV Jägersburg die nächste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Stand es nach einer intensiv geführten ersten Halbzeit 1:1, hatten die Gäste das Glück danach auf ihrer Seite und gewannen durch einen Doppelschlag innerhalb weniger Minuten mit 3:1...