Aktive des SV Saar 05

25 Okt 2019

Saar 05 will bei der FSG Ottweiler/Steinbach punkten

Am Samstag, 26. Oktober, geht es zum nächsten Gegner: Um 16 Uhr ist Anpfiff der Saarlandliga-Partie bei der FSG Ottweiler/Steinbach.

22 Okt 2019

Niederlage gegen Quierschied

Der SV Saar 05 hat sein Heimspiel gegen die SpVgg Quierschied mit 0:2 verloren. Beide Gäste-Tore fielen erst in den Schlussminuten der Partie.

17 Okt 2019

Am Samstag geht´s gegen Quierschied

Vergangene Woche verlor unser SV Saar 05 unglücklich in Dillingen, am Samstag geht es am Kieselhumes gegen den Tabellenneunten, die SpVgg Quierschied. Anpfiff ist um 16 Uhr.

14 Okt 2019

Unnötige Niederlage in Dillingen

Der SV Saar 05 hat am Samstag beim VfB Dillingen mit 1:2 verloren. Dabei fing alles so gut an für die Seibert-Elf. Bereits nach fünf Minuten brachte Dominic Altmeier sein Team in Führung, danach konnten jedoch beste Möglichkeiten nicht in Tore umgemünzt werden, sodass Dillingen am Ende die Punkte behielt.