Aktive des SV Saar 05

27 Jul 2019

Eine Niederlage zum Start - Der VfL Primstal holt die Punkte mit nach Hause

Bei strömendem Regen hat der SV Saar 05 am Samstagnachmittag auf dem Kunstrasen am Kieselhumes sein 1. Saarlandligaspiel mit 0:2 gegen den VfL Primstal verloren. Die Tore für die Gäste erzielten Limke (23.) und Caryot (34.) noch vor der Pause.

23 Jul 2019

Endlich geht es wieder los!

Eine lange Vorbereitung liegt hinter unseren Jungs. Seit dem 13. Juni wurde trainiert, getestet und geschwitzt. Und das mit einer nochmals verjüngten Mannschaft. Und ohne Trainer Eric Seibert, der zum Saisonende seinen Rückzug angekündigt hatte. Aber manchmal geht es eben doch schneller als man denkt: In den ersten beiden Spielen wird Eric gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Ralf Weiser an der Seitenlinie stehen und Timon Seibert vertreten. Der erste Gegner heißt am 27. Juli am Kieselhumes: VfL Primstal (17 Uhr).

08 Jul 2019

Der SV Saar 05 startet mit einem Heimspiel in die neue Runde

Der VfL Primstal wird der erste Gegner unserer Jungs in der neuen Saarlandliga-Saison werden. Am Samstag, 27. Juli 2019 sind die Nordsaarländer auf dem Kieselhumes (Kunstrasen) zu Gast. Angepfiffen wird die Partie um 17 Uhr.

 

27 Jun 2019

Spiel am Samstag gegen Großrosseln zeitlich verlegt

Das Testspiel am kommenden Samstag, 29. Juni 2019, auf dem Kieselhumes gegen den SC Großrosseln wurde von 14 auf 18 Uhr verschoben.