Aktive des SV Saar 05

05 Aug 2019

Ein Unentschieden gegen den Favoriten

Dank Marc Birkenbach im Kasten unserer 05er und einem Treffer von Christian Hertel blieb am Sonntag zumindest ein Punkt am Kieselhumes. Für Köllerbach traf Georgios Anastasopoulos.

02 Aug 2019

Am Sonntag geht´s gegen Köllerbach

Als "einer der Aufstiegsfavoriten" bezeichnet der Sportliche Leiter des SV Saar 05, Ralf Weiser, unseren kommenden Gegner in der Saarlandliga. Und er kennt den Verein ganz gut, war er doch selbst jahrzehntelang bei den Sportfreunden aus Köllerbach aktiv - auf dem Platz wie auch als Funktionär. Am Sonntag freut er sich auf ein Wiedersehen auf dem Kieselhumes. Anpfiff ist um 15 Uhr.

01 Aug 2019

Hertel-Treffer beschert dem SV Saar 05 den ersten Saisonsieg

Nach der Auftaktniederlage am vergangenen Samstag gegen den VfL Primstal stand bereits am Mittwochabend der 2. Spieltag in der Saarlandliga an. Durch ein Tor von Christian Hertel in der 40. Spielminute gewann der SV Saar 05 beim FC Reimsbach knapp mit 1:0.

30 Jul 2019

Mit der richtigen Einstellung nach Reimsbach

Die Auftaktniederlage gegen den VfL Primstal ist abgehakt. Auch, wenn es einiges zu besprechen gab, gilt der Fokus auf das nächste Spiel, das bereits am Mittwoch um 19.30 Uhr beim FC Reimsbach stattfindet.