Aktive des SV Saar 05

10 Mai 2019

Der SV Saar 05 gastiert in Rohrbach

Am Sonntag, 12. Mai 2019, um 15 Uhr steht für unsere 1. Mannschaft die vorletzte Auswärtsfahrt an. Es geht zum SV Rohrbach, für den es noch um einiges geht…

06 Mai 2019

Die richtige Reaktion gezeigt: Saar 05 gewinnt mit 2:0 gegen Köllerbach

Der Tabellenzweite, die Sportfreunde Köllerbach, war am Samstagnachmittag zu Gast am Kieselhumes. Nach Treffern von Marc Jung und Giuseppe Vituzzi blieb der Favorit allerdings ohne Punkte - die 05er bejubelten nach dem Spiel drei verdiente Punkte.

02 Mai 2019

Saar 05 verliert gegen den FCS im Pokal-Halbfinale

Die Jungs von Trainerteam Timon und Eric Seibert hatten sich einiges vorgenommen und wollten am Dienstagabend gegen den „großen“ FCS am Kieselhumes ein gutes Spiel abliefern. Am Ende hieß es 3:1 für die Blau-Schwarzen, die somit ins Finale des Sparkassenpokals Saar gegen die SV Elversberg einzogen.

29 Apr 2019

Halbfinale gegen den FCS

Am Dienstag gilt´s: Um 18 Uhr trifft der SV Saar 05 am heimischen Kieselhumes auf den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Es geht um den Einzug ins Sparkassenpokal Saar-Finale…