Aktive des SV Saar 05

27 Aug 2015

Am Samstag gegen den Bahlinger SC

Der Bahlinger SC konnte seinen bisher einzigen Saisonsieg am ersten Spieltag gegen den TSV Steinbach einfahren. Im DFB-Pokal verlor das Team von Trainer Milorad Pilipovic erst im Elfmeterschießen gegen Zweitligist SV Sandhausen. Am Mittwoch gingen die drei Punkte im Heimspiel an die SV Elversberg (1:2).

26 Aug 2015

SV Saar 05 III müht sich zum Remis

Das Ziel gegen Klarenthal-Krughütte waren ganz klar 3 Punkte. Am Ende jubelten alle über den späten 1:1 Ausgleich. Im Spiel gab es außerdem eine extrem faire Aktion der Gastgeber gegenüber unserem Team.

26 Aug 2015

Nächster hoher Sieg für unsere 2.

Nach dem hohen Sieg in der letzten Woche gewinnt unsere 2. Mannschaft erneut deutlich.

26 Aug 2015

Eine Niederlage die Mut macht

Sie endete wie alle Spiele in der Regionalliga bisher für den SV Saar 05. Und trotzdem war in dieser Begegnung gegen das Spitzenteam aus Kaiserslautern vieles anders als in allen Spielen zuvor.