Aktive des SV Saar 05

17 Aug 2015

2. Mannschaft feiert Kantersieg gegen Hanweiler

Das Heimdebüt von Trainer Talee und seinem Landesliga-Team ist mehr als geglückt. Mit einem 9:0 feierten die 05er-Jungs einen deutlichen Sieg über die SF Hanweiler.

16 Aug 2015

Kein Glück an Neckar und Elz

Ein Spiel auf Augenhöhe versprach die Begegnung mit dem Team aus dem Kraichgau. Leider konnten die Söhne Saarbrückens den Erwartungen nicht gerecht werden.

13 Aug 2015

Am Samstag in Neckarelz

Für den SV Saar 05 geht es am kommenden Samstag, 15. August 2015, erneut in den Süden. Um 14 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Timon Seibert bei der SpVgg Neckarelz im Elzstadion an. Schiedsrichter der Partie ist Gaetano Falcicchio, Assistenten sind Kai Marc Lechner und Karoline Wacker.

13 Aug 2015

Spiel gegen den Bahlinger SC bereits am 29. August

Das Spiel des SV Saar 05 in der Regionalliga Südwest gegen den Bahlinger SC, das ursprünglich auf Sonntag, 30. August 2015, 14 Uhr terminiert war, wurde aufgrund einer Doppelbelegung des Stadions Kieselhumes vorverlegt.