Aktive des SV Saar 05

30 Sep 2015

Erfolgreich im Pokal

Ein zuletzt rar gewordenes Gefühl konnten die Jungs vom SV Saar 05 im Hautzenbuckel-Stadion genießen. Endlich gelang mit dem 2:0 Sieg gegen Siersburg in der vierten Runde des Saarlandpokals wieder einmal ein Pflichtspielerfolg in der bisher von Tristesse geprägten Regionalligasaison.

27 Sep 2015

3. mit Siegesserie - Richter schnürt Hattrick

Unsere 3. Mannschaft hat eine kleine Siegesserie aufgebaut. Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Klarenthal-Krughütte vor ein paar Wochen, ließen die Jungs von Trainer Schuh kein Zweifel mehr an ihren Ambitionen.

26 Sep 2015

Ernüchterung nach dem Kellerderby

Vor dem Spiel war die Devise klar: heute sollten die Punkten auf dem Kieselhumes bleiben. Leider hatte der Gast aber etwas dagegen und nahm seinerseits etwas glücklich drei Punkte mit in den Breisgau.

20 Sep 2015

Wie verhext

Es sollte mal wieder nicht sein. Trotz einer aufopferungsvollen (Defensiv-) Leistung konnte das Team aus dem Saarland den so sehr erhofften Punkt nicht vom Bieberer Berg mit nach Hause nehmen.