Aktive des SV Saar 05

23 Mai 2017

Leon Heine wechselt zum SV Saar 05

Kaum ist die Saison vorbei, kann der SV Saar 05 den ersten Neuzugang vermelden. Von Röchling Völklingen kommt der 22-jährige Leon Heine an den Kieselhumes. Er spielte in der Jugend beim FC St. Pauli und Bayer Leverkusen, bevor er über die Stationen Fortuna Köln, KFC Uerdingen und LSK Hansa ins Saarland zur SV Elversberg kam. Im Winter erst wechselte der Innenverteidiger zu Röchling Völklingen und machte mit zwei Toren im letzten Saisonspiel Relegationsplatz zwei für die Völklinger klar...

22 Mai 2017

Ein Auswärtssieg zum Abschluss

Zum letzten Saisonspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar ging es für den SV Saar 05 zu Arminia Ludwigshafen. Für die Gastgeber ging es in diesem Spiel um einiges, stand doch der Kampf um den Klassenverbleib im Mittelpunkt. Am Ende konnten die Saarbrücker ihre Heimreise mit drei Punkten im Gepäck antreten, 3:0 gewann das Team von Timon Seibert. Ludwigshafen steigt als Tabellen-16. gemeinsam mit der SpVgg Burgbrohl und Borussia Neunkirchen ab...

22 Mai 2017

Relegationsspiel

Die zweite Mannschaft hat mit ihrem scheidenden Trainer Pascal Bauer den zweiten Platz in der Landesliga Süd belegt. Am Wochenende gab es einen 2:4 Sieg bei den Sportfreunden Saarbrücken.

Damit kommt es am Mi. 24. Mai zu einem Aufstiegsspiel um den 3.Aufstiegsplatz in die Verbandsliga Südwest.

Gegner um 19 Uhr in Püttlingen ist ein alter Bekannter der 05er der SSV Überherrn.

19 Mai 2017

Marc Silbersack übernimmt die „Zweite“

Der 35-jährige Marc Silbersack wird zur neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft des SV Saar 05. Er übernimmt das Amt von Pascal Bauer, der dem Verein zuvor seinen Abschied mitgeteilt hatte. Der SV Saar 05 II kämpft derzeit in der Landesliga Süd als Tabellenzweiter um den Aufstieg in die Verbandsliga...